CaDo 443 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 Der NH belädt einen Vier-Achser von Wetzel Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 Ganz schön eng alles, zusätzlich war noch ein Paus Schwenklader mit Bürste von Wittfeld vor Ort Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 Zwei Leuchtballone wurde aufgehängt Kaum noch ein Durchkommen... Größtenteils wurden nur 4cm gefräst und auch nicht die gesamte Halbkreuzung ... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 Die ersten Gleise kommen aus der Kreuzung raus... ... Links in der Einmündung zu sehen, es müssen noch Leerrohre verlegt werden.Außerdem werden sämtliche Ausschachtungen von einer Archäologin begleitet, die in Verlängerung der Schubkarre vor dem neuen Bordstein wohl auch ein bisschen was gefunden hat. Mit diesem Bild möchte ich mich dann auch verabschieden. Ich war bis kurz nach eins heute morgen vor Ort und habe mir den Asphaltbau am heutigen Tage geschenkt.Bis zum nächsten Mal! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.