Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.153

Recommended Posts

Geschrieben
Super, dass du Updates von einiges Sachen in Dortmund bringst, habe momentan einfach nicht die Zeit dazu mal wieder was zu machen...
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nur ein paar neue Bilder. Inzwischen wurde die Mitte asphaltiert und jetzt wird am Rand gearbeitet.

SA501499__1280x768_.JPG

SA501500__1280x768_.JPG

SA501501__1280x768_.JPG

wave.gif
Geschrieben

Ich war heute auch mal wieder vor Ort...

Wie bereits gezeigt, wurde die Mitte fertiggestellt und die Arbeiten in die Randbereiche, später Gehweg, verlagert.

IMG_6859.JPG

IMG_6860.JPG

Diese Haltestelle wird nicht mehr angefahren...

IMG_6862.JPG

Die Seitenstraßen Stefanstraße (hier im Bild) und Moritzgasse werden auf ganzer Länge vom Brüderweg bis zum Ostenhellweg mit ausgebaut.

IMG_6863.JPG

Provisorische Markierungen wurden aufgebracht und der NH von Wittfeld ist der größte Bagger auf der Baustelle, die Kette wurde abgezogen.

IMG_6866.JPG

Arbeiten im Bereich der Einmündung

IMG_6867.JPG

Geschrieben

Im Auftrag der DEW werden noch Arbeiten an den Fernwärmeleitungen durchgeführt...

IMG_6868.JPG

Links der Straßenbau, rechts Fernwärme

IMG_6869.JPG

wave.gif
Geschrieben
Die Nebenstraßen hatte ich letztens vergessen. top.gif Hab mich noch gefragt, ob sie die jetzt gleich mitmachen, weil man ja alles offen halten muss, sonst rennen dir die Leute durch den Magerbeton.

Na mal sehen, wann die große Kreuzung dran ist. Dann kann man endlich ohne Huckel über den Ostwall rasen -> wird dann sicher öfter mal krachen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...