CaDo 443 Geschrieben 10. März 2012 Autor Geschrieben 10. März 2012 Man wird ja denke ich momentan erst einmal den Kanalbau voran treiben, ansonsten kann man ja nicht viel tun. Der neu auf der Baustelle eingetroffene Cat wird denke ich mit dem Kanal weiter machen und der NH dann verfüllen und nacharbeiten. Könnte ich mir so vorstellen oder ist der Cat gar nicht von Wittfeld?! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 18. März 2012 Autor Geschrieben 18. März 2012 Ich habe auch noch ein paar Bilder vom letzten Freitag.Viel war gegen Mittag nicht mehr los.Man ist aber dabei mit dem Cat den Kanal weiter voran zu treiben Der Cat hatte kurz zuvor noch den Dreiachser, welcher sich auf diesem Bild bereits auf der Abfahrt befindet mit dem Oberbau, hier im Bild unten links zu sehen, beladen. Fluchtung Das wars dann auch schon wieder... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 So, mal wieder was neues vom Brüderweg. Die haben schon ordentlich reingehauen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.