CaDo 443 Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Hallo tino27,Kannst du vielleicht ein paar Bilder von dem Terex Mobilbagger machen?GrußManuel Hätteste das mal nen bisschen früher gesagt, wäre ich heute mal ne Runde fotografierend um den Bagger gelaufen. Da ich aber heute Vormittag schon dort war, gibt es nur wenige Bilder vom Bagger...Gehwegbereich nähe der Kreuzung zum Wall, hier steht der Terex Mobilbagger und die kleine Volvo-Kette... Diese gesetzte Steinreihe ist die Trennung zwischen Flanierbereich und Baumsteifen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Weiter Richtung Reinoldikirche ist das Pflaster schon drin. Einmündungsbereich einer Nebenstraße Auch auf dem Samstag waren die Pflasterer am arbeiten Das Pflaster wird quer verlegt, vorne am Läufer werden Bischofsmützen eingebaut, das taktile Element für später eingebaut, dafür muss das Pflaster geschnitten werden, dort werden dann aber keine Mützen mehr eingebaut. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Kurz vorm Pylon Haltestelle Reinoldikirche sieht es noch sehr wild aus... Auf der südlichen Seite des Brüderweg ist noch nicht viel passiert.Das wars auch schon wieder. Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Hätteste das mal nen bisschen früher gesagt, wäre ich heute mal ne Runde fotografierend um den Bagger gelaufen. Da ich aber heute Vormittag schon dort war, gibt es nur wenige Bilder vom Bagger...Gehwegbereich nähe der Kreuzung zum Wall, hier steht der Terex Mobilbagger und die kleine Volvo-Kette... Diese gesetzte Steinreihe ist die Trennung zwischen Flanierbereich und Baumsteifen... Hallo CaDo,Danke für die schönen Bilder vom Terex GrußManuel Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 Ein Update von heuteWestlicher Baustellenbereich (Reinoldi-Kirche)Der nördliche Bereich macht große Fortschritte und ist in Großteilen fertig Einbauten Auch im südlichen Bereich geht es weiter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.