sarodo 1.199 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hätte da noch günstig ein paar Sitzmöbel abzugeben. Wir hatten mal jemanden der ist bei Möbel Boss drüber gefahren und stand wie auf ner Wippe mit seinem Auto auf diesen "Sitzmöbeln" Zitieren
tino27 563 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Uuhhh Das muss ja schon böse ausgesehen haben. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 War ja auch angenehmes Wetter, bei Regen hätte ich bestimmt nicht so lange ausgehalten...Gucken, was nächstes We so geht... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 Ich war gestern und heute wieder auf der Baustelle unterwegs.Diesmal war weniger zu tun als letzte Woche, dennoch gab es genug zu tun und zu sehen.Wenige Stunden bevor die Arbeiten begonnen haben, gab es noch ein deftiges Gewitter mit anhaltendem Regen, der erst zu Beginn der Maßnahme komplett aufhörte.Zunächst ein Bild vom Gehweg zwischen Wall und Pylon; die Oberflächengestaltung beginnt. Einmündung Brüderweg, hier hat man letzte Woche gearbeitet... Signature war gerade dabei die Sperrung zu errichten Diesem Bereich geht es heute an den Kragen Groß, weithin sichtbar, klar verständlich und eindeutig... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) ... scheinbar nicht für jeden, selbst die Busse haben es nicht immer hin bekommen richtig zu fahren.So schlängelten sich viele die ganze Zeit über zwischen der Absperrung hindurch um doch doch rechts anstatt links (Sackgasse) abzubiegen... Der NewHolland steht mit dem Specht schon bereit... ...aber erst war GMS mit einer W60 Wirtgen-Fräse am Zug, die Decke in Teilen der Kreuzung abzufräsen; es gehört nur der Ausbau der Gleise und die damit verbundene Wiederherstellung der Decke mit zum Projekt, obwohl es die ganze Kreuzung eigentlich nötig hätte. Warten auf das, was da kommt oder darauf, dass die Fräse fertig wird. bearbeitet 28. Juli 2012 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.