Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben
Schöne Fotos Julian top.gif Mit der Bearbeitung ist ja schon wie zuvor jedem selbst überlassen, aber ich persönlich würde es besser finden, wenn es mal ein paar Bilder pro Update mehr sind wink.gif Speziell von den Maschine whistling.gif

Grüße, Daniel wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Schöne Fotos Julian top.gif Mit der Bearbeitung ist ja schon wie zuvor jedem selbst überlassen, aber ich persönlich würde es besser finden, wenn es mal ein paar Bilder pro Update mehr sind wink.gif Speziell von den Maschine whistling.gif

Grüße, Daniel wave.gif

Danke! Ich hab im Moment viel um die Ohren, deswegen keine Einsatzbilder. Bilder von den Maschinen werden noch folgen.

Material für die nächsten Tage ist eingetroffen!

IMG_2054.jpg

Am Kloster sind die Jungs weiter an der Wasserleitung dran, die liegt zum großen Teil schon unter der Erde.

IMG_2061.jpg

IMG_2063.jpg

Geschrieben

Und noch ein Bild von heute Abend.

IMG_2092.jpg

Es ist bereits etwas abgesteckt, ich denke, dass das für die Borde und Rinne ist.

IMG_2088.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kanäle werden gerade neu aufgesetzt.

IMG_2098_2.jpg

Es gibt generell ziemlich viele Kanäle, denn das Wasser wird später nicht im Boden versickern können (aufgrund des angewendeten ECOPREC-Verfahrens) und wird oberflächlich ablaufen.

IMG_2102_2.jpg

bearbeitet von Bag320

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...