Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Schöne Fotos Julian Mit der Bearbeitung ist ja schon wie zuvor jedem selbst überlassen, aber ich persönlich würde es besser finden, wenn es mal ein paar Bilder pro Update mehr sind Speziell von den Maschine Grüße, Daniel Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Schöne Fotos Julian Mit der Bearbeitung ist ja schon wie zuvor jedem selbst überlassen, aber ich persönlich würde es besser finden, wenn es mal ein paar Bilder pro Update mehr sind Speziell von den Maschine Grüße, Daniel Danke! Ich hab im Moment viel um die Ohren, deswegen keine Einsatzbilder. Bilder von den Maschinen werden noch folgen. Material für die nächsten Tage ist eingetroffen! Am Kloster sind die Jungs weiter an der Wasserleitung dran, die liegt zum großen Teil schon unter der Erde. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Und noch ein Bild von heute Abend. Es ist bereits etwas abgesteckt, ich denke, dass das für die Borde und Rinne ist. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Und noch der Lader und der Mobilbagger. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Die Kanäle werden gerade neu aufgesetzt. Es gibt generell ziemlich viele Kanäle, denn das Wasser wird später nicht im Boden versickern können (aufgrund des angewendeten ECOPREC-Verfahrens) und wird oberflächlich ablaufen. bearbeitet 14. Juni 2012 von Bag320 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.