Daniii____ 4 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 HDR-Tool oder nicht (ich muss ehrlich sagen ich kenn mich da nicht aus wie man was nennt), ich finde das die Bilder farblich nicht gut aussehen. Wenn man mal ein Bild so bearbeitet find' ich das ok, aber nicht jedes. Also das ist meine Meinung, Julian kann das natürlich so machen, wie es ihm gefällt.Gruß Daniel Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 Die Bilder sind minimal (sicher ist das Geschmackssache wie viel man bearbeiten will) getonemapped, ist Quasi ein HDR. Wem's gefällt, der guckt es sich an, wem's nicht gefällt, der ließt eben wo anders - ganz einfach Zitieren
johannes 1.809 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo,ich finde das Foto mit dem bearbeiteten NH Bagger sieht etwas sehr blass aus. Ansonsten würd ich mich freuen, wenn Aktionsfotos, die nicht bearbeitet sind, folgen würden bearbeitet 28. Mai 2012 von johannes Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Heute war Baubeginn, vor dem Kloster wurde der Asphalt aufgeschnitten, damit ab morgen mit dem Kanalbau genonnen werden kann. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Für den Kanalbau steht ein Schaeff HR22 vom Subunternehmer Stecker bereit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.