Volvo-Power 52 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Das hoffe ich doch, Marten Die Bürger wurden bei der Auswahl des Pflasters miteingebenden. So hat die Stadt Lügde zur Demonstration einige qm Pflaster in der Stadt verlegen lassen, damit man es auch mal in 'natura' betrachten kann! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Es soll möglichst alles ebenerdig gestaltet werden, deswegen der minimale Bordstein. Wie man sieht wurden verschiedene Steine verlegt. Entschieden welche nun eingebaut werden wurde bereits, ich weiß allerdings nicht, wie das Ergebnis aussieht. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Nun zum aktuellen Baubestand der Straße. Diese Baustelle schließt genau an eine abgeschlossene Baumaßnahme an, die ich hier dokumentiert habe! Ab hier wird der alte Belag aufgenommen. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Die Straße wird in Zukunft auf keinen Fall so breit, es wird mehr eine Fußgängerzone mit einem verkehrsberuhigtem Bereich. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Ein Blick zurück. Und weiter in Richtung der Kreuzung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.