ZX250 104 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) jupp - find ich auch. Nur diese Natursteinborde sind halt nicht üblich - aber zu der historischen Stadt passt´s gut.Das sind keine Natursteinborde - es sind Betonborde mit Natursteinvorsatz!Es gibt hier noch viele Städte und Gemeinden, die das triste "betongrau" satt sind. Oder: Wenn schon, denn schon!...und an der Verkehrssicherung innerhalb einer für den KFZ-Verkehr voll gesperrten Straße finde ich nichts Verwerfliches. (bis auf den Punkt, dass einige Baken von der Richtung falsch stehen)Warum haben Baken in dieser Baustelle nichts zu suchen???Falls ich diese Maßnahme auszuführen hätte, würde ich ganz sicher die frisch gesetzte Gosse mit Baken gegen Anfahren sichern - auch schon in Hinblick auf die eigenen eingesetzten Maschinen.Meiner Meinung nach ist hier alles richtig! bearbeitet 24. Juni 2012 von ZX250 Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Die Woche war das Wetter ziemlich wechselhaft, hier einmal die Baustelle nach dem Regen. Links ist bereits bis vor die Apotheke gepflastert. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Der 101-3 ist mittlerweile nicht mehr auf der Baustelle. Blick in Richtung Ampel. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Bevor der Gehweg auf der anderen Seite geplastert werden kann müssen zuerst Leitungen verlegt werden, dazu noch Rinne und Borde. An der Ampel wird die Straße nicht mehr so breit. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Ein paar Tage später: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.