Volvo-Power 52 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 Na da ist ja einiges im Argen was die Absicherung der Baustellen betrifft!!! OJ Ich bin kein Fachmann aber ich denke, dass der Bauleiter das schon im Blick hat und dafür sorgt, dass alles in Ordnung ist! Der Bürgersteig nimmt weiter Formen an. Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bin kein Fachmann aber ich denke, dass der Bauleiter das schon im Blick hat und dafür sorgt, dass alles in Ordnung ist! Nee - da wird am meisten gespart (etweder weils beim bauen im Weg ist, weil die baufirma keine Ahnung von Absicherugn hat oder eben weil man schlicht zu faul/bequem ist)z.B. leitbaken haben dort überhaupt nix zu suchen!!In eine Nachbarforum gibt es für das Thema "Baustellenabsicherung" regelmäßige Monats-Threads - kannst ja mal reinschauen was da so alles falsch gemacht wird... --> Beispiel für JuniOJ Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 Ein Komatsu Minibagger von der Firma Mund ist jetzt ebenfalls auf der Baustelle. Rinne und Borde sind jetzt einseitig komplett eingebaut. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 Der Schieber und das neue Wasserrohr sind auf der einen Fahrbahnseite wieder verfüllt, jetzt wurden Rohre auf der anderen Seite freigelegt. Kubota KX101-3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.