Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

unsure.gif Na da ist ja einiges im Argen was die Absicherung der Baustellen betrifft!!! blink.gif
OJ

Ich bin kein Fachmann aber ich denke, dass der Bauleiter das schon im Blick hat und dafür sorgt, dass alles in Ordnung ist!

IMG_2380_3.jpg

Der Bürgersteig nimmt weiter Formen an.

IMG_2410_2.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich bin kein Fachmann aber ich denke, dass der Bauleiter das schon im Blick hat und dafür sorgt, dass alles in Ordnung ist!

blink.gif

Nee - da wird am meisten gespart (etweder weils beim bauen im Weg ist, weil die baufirma keine Ahnung von Absicherugn hat oder eben weil man schlicht zu faul/bequem ist)

z.B. leitbaken haben dort überhaupt nix zu suchen!!

In eine Nachbarforum gibt es für das Thema "Baustellenabsicherung" regelmäßige Monats-Threads - kannst ja mal reinschauen was da so alles falsch gemacht wird... wacko.gif

--> Beispiel für Juni

OJ IPB Bild
Geschrieben

Ein Komatsu Minibagger von der Firma Mund ist jetzt ebenfalls auf der Baustelle.

IMG_2413_2.jpg

Rinne und Borde sind jetzt einseitig komplett eingebaut.

IMG_2386_2.jpg

Geschrieben

Der Schieber und das neue Wasserrohr sind auf der einen Fahrbahnseite wieder verfüllt, jetzt wurden Rohre auf der anderen Seite freigelegt.

IMG_2383_2.jpg

Kubota KX101-3

IMG_2396_2.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...