Volvo-Power 52 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ein neues Projekt im schönen Lügde Nachdem die Umgehungsstraße eröffnet wurde, geht es an die Sanierung der ehemaligen Hauptverkehrsstraße, der Mittleren Straße. Die Straße muss komplett ausgekoffert werden, da zumal der Teer heraus muss und ein vernünftiger Untergrund für den neuen Belag, es soll komplett gepflastert werden, geschaffen werden kann. In diesem Zeitungsbericht der Zeitung Lippe Aktuell wird nochmals alles genausten erklärt. Die Baukosten belaufen sich auf ca. 2 Millionen Euro. Beginnen soll das Bauvorhaben nach Ostern und der erste Bauabschnitt wird etwa sieben Monate betragen. In den nächsten Tagen werde ich Bilder von der jetzigen Situation machen. Grüße, Julian Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das hört sich doch mal interessant an hast mir ja schon davon erzählt. Bin schon auf den Bericht gespannt. Da wünsche ich dir mal viel Glück beim Bilder schießen; ich meine bei dem Wetter kann das schon lustig werden; besonders für die Kamera Grüße, Daniel Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, ich werde schon aufpassen auf die gute Kamera Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 Hier sieht man in blau den Verlauf der Straße, das sind ca. 500 Meter. Hinzu kommen einige Meter der Brückenstraße, die auch teilweise saniert wird. Zitieren
Gast mliso Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Naja dann sind wir mal gespannt und hoffen wieder auf einen guten Bericht von dir.Gruß mliso Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.