Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.007

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Und mit diesem Bild bei dem die Beleuchtung noch funktionierte verabschiede ich mich für heute und hoffe das es gefallen hat. wave.gif

Gruess Tinu

2012/01/post-7195-1325698555_thumb.jpg

bearbeitet von Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tinu,

Das hat nicht nur gefallen, das ist super!!! Ein grosses Lob an Deinen Vater klatsch.gif Endlich mal wieder eine komplette Kranmontage von Anfang bis Ende. Danke dafür!

Gruess,

Phil
Geschrieben
Tja, schöne Bilders... whistling.gif top.gif

Jetzt weiß ich wenigstens, wo mein Helm hin verschwunden ist.. whistling.gif Martin gibs zu, der Helm geht genau seit deinem Besuch 2010 ab...... laugh.gif laugh.gif

Spaß beiseite.
Aber interessante "Weihnachtsdekoration".. top.gif
Geschrieben
@Phil
Merci! Er wird sich sicher darüber freuen. Für mich war es übrigens die erste Montage eines MDT die ich sehen konnte...... Mal was neues. wink.gif

@Alwin
Hast jetzt aber lange gebraucht um das zu merken biggrin.gif Muss aber mal wiederkommen, die Marti AG braucht noch ein paar davon.... für sNächste Jahr.....whistling.gif

Gruess Tinu
Geschrieben
Erstmals ein Herzliches dankeschön an deinen Vater für die spitzen Bilder ist ja auch nicht selbstverständlich das sich jemand freiwillig bei dem wetter in die kälte stellt klatsch.gif
Wirklich ne schöner report einer Kranmontage seit langem!! wink.gif wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...