Sennebogen s 212 0 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2012 Danke für deine Antwort. MfG sennebogen s 212 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jsf 55 Geschrieben 5. Januar 2012 Share Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo,der Hydraulikschlauch der Überlastwarneinrichtung machts aber auch nicht mehr lang. Der ist am Rand schon ziemlich aufgequollen. Sollt man bei gelegenheit mal tauschen Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sennebogen s 212 0 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2012 HalloHatt jemand ein original Bild eines Sennebogen s 212.(Will alles davon wissen )Falls ich Fehler mache mit dem Thema oder schreiben tut es mir leid,denn ich bin noch nicht so lang bei dem Forum.MfG Sennebogen s 212. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sennebogen s 212 0 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Share Geschrieben 18. Januar 2012 Ich meine so Bilder, die von Sennebogen selbst stammen.Lg sennebogen s 212 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sennebogen s 212 0 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Share Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo,die Überlasteinrichtung ist sobwieso nicht angeschlossen und jaman sollte den ganzen bagger mal neu machen.Ist ja auch 3 jahre lang beim Vorbesitzer im Regen gestanden.Lg sennebogen s 212. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.