Sennebogen s 212 0 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) servus,kennt sich jemand mit einem Sennebogen s 212 Mobilbagger aus.Danke im Voraus +++ Edit by Mod @Baumafreddi: Bitte nicht für jede Frage zu diesem Bagger ein neues Thema aufmachen. Ich habe die beiden bestehenden Themen hier zusammengeführt. +++ bearbeitet 4. Januar 2012 von Baumafreddi Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Experten denk ich gibt es hier genügend !Was brauchst Du denn für Infos bzw. welches Problem hast Du ?Gruß Zitieren
Sennebogen s 212 0 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo,mich würde interessieren wie schwer der Bagger ist und wie die Bremsen funktionieren ,per luft oder anders, da unserer keinerlei Bremskraft mehr zeigt.MfG sennebogen s 212 Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Das Einsatzgewicht des Baggers liegt so bei 11t.Die Bremse müßte bei dem Bagger noch eine penumatisch-hydraulische Betriebsbremsanlage sein.D.h. wenn Du das Bremspedal betätigst, werden zwei Luftzylinder mit Druckluft beaufschlagt und diese betätigen die Hauptbremszylinder. Diese sind mit Flüssigkeit befüllt und durchs betätigen gelangt der aufgebaute Druck zu den Radbremszylindern an den Achsen und betätigen die Trommelbremsen.Hoffe ich konnte es verständlich erklären.Gruß Zitieren
Sennebogen s 212 0 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Geschrieben 2. Januar 2012 Danke für deine Antwort.Hat mir sehr weitergeholfen.MfG sennebogen s 212 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.