Greifergott 0 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe das Tamron 10-24 und kann nichts schlechtes darüber sagen. Ich nehme an das du das selbe meinst. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Das ist interessant Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Sehr interessantes Thema, mit dem ich mit in letzter Zeit ebenfalls beschäftigt habe Bei Amazon gibt es die passenden Rezensionen zum Walimex 14mm. Das Ding hat folgende Vorteile: - sehr guter Preis - Blende von 2,8 -> kann ruhig dunkler werden draußen, du bekommst noch gute Bilder hin ohne die ISO sehr hoch zu schraubenNachteile wären: - manuelles Einstellen von Blende und Autofokus - feste Brennweite, bei den Produkten von Sigma/Tamron/Canon hat man noch einen Zoombereich- die gewölbte Linse, so kann man keinen Filter davor machen Und die anderen WW-Objektive für Canon wären folgende: Tamron 10-24mmSigma 10-20mmCanon 10-22mmMein Favorit ist das Tamron, hat meiner Meinung nach kleine Vorteile den Anderen gegenüber!Guten Rutsch Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie gesagt das Tamron macht Super Bilder und ist dabei noch das günstigste.Ich finde es von Canon eine Frechheit für das letztendlich gleiche Objektiv, gute 200 ? mehr zu verlangen. Sicher wird es in sachen verarbeitung besser sein aber deswegen gleich 200? mehr ?!?! Das Sigma verschneidet meiner Meinung nach am Schlechtesten ab was Preis/Leistung angeht. Ne Lichtstärke von 4,0-5,6 ist nicht grade die Welle. Hier noch nen kleines Bildchen was mit dem Tamron gemacht wurde. Nur eben nicht groß in den WW-Bereich gezoomt Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Geschrieben 31. Dezember 2011 Ergebnisse Heute Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.