Fumakilla 1 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Suche Bilder von den beiden Radladern Wiscon (Wismut) RL 50 und RL 100, falls die jemand kennt wäre es nett ein paar Bilder einzustellen... sollen wohl nur kurze zeit als Kleinstserie in Chemnitz gebaut worden sein und wurden später dann von Renders aufgekauft...fuma Zitieren
Gast Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 jawoll habe ich - so einer steht hier 50km von mir in einem Steinbruch Den Typ weiß ich leider nicht Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 ah danke , dass ging ja flott .... woher weisst du denn das es überhaupt ein wismut ist... typenschild dran ? hat der ne gabel vorne dran ? die haben nich zufällig, jetz fang ich schon wieder damit an, einen MZG-40 ?*ggg* Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) HiIch habe sogar ein Prospekt davon - und von anderen Wismut Geräten .Bild folgt auch gleich .Gruß Uwe bearbeitet 17. Februar 2005 von McOtti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.