Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

CAT 324 E LN

CAT 324 E

Recommended Posts

Wenn man auf diesem Foto schaut, sehe ich zwei Turbolader. Weiss da vielleicht jemand eine Antwort??

Die zwei Turbolader sind aus der Landwirtschaftstechnik (bei neueren Traktoren mittlerweile immer öfter verbaut) übernommen. Kann mir das nur so erklären das der 324 E eine Drehzahl- und Leistungssteuerung für die Beibehaltung einer konstanten Drehzahl besitzt und vielleicht deshalb die zwei Turbolader braucht.

Wegen der kalten und warmen motorseite kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich weiß nur das sich unter dem Auspuff ein Brenner befindet der in bestimmten Abständen (wenn die partikelfilter voll sind ) die Filter im Endtopf freibrennt, und sich deshalb darunter soviel Freiraum befindet. Darum auch die neue Bauweise des Oberwagens.
Gruß Micha bearbeitet von CAT 324 E

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Weiß denn jemand ob die Hydraulik auch wieder verbessert wurde? Die von der D Serie war ja schon Top!
eusa_think.gif

Hallo Johannes. Hab den Bagger zum Einlitern der anbaugeräte Warmfahren sollen, erster Eindruck ist das die Hydraulik viel feinfühliger und direkter reagiert als bei meinen beiden Vorgängern (336 D,M 322 D). Aber wie gesagt ist nur meine Meinung. War also noch nicht unter Last.

+++ Edit by Mod@ Baumafreddi: Die aufkommende Diskussion zum Thema Tier IV Abgasnorm habe ich in folgendes Thema => Klick verschoben, in dem ganz allgemein darüber Informationen ausgetauscht werden können. Hier sollte der Fokus auf dem Cat 324E bleiben. +++
bearbeitet von Baumafreddi

• 3 months later...
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...