Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) KAR KRÜGER Abbruch & Rohstoff GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Standort in Visselhövede in Niedersachsen. Unsere Baustellen befinden sich zu 90% Im Großraum Bremen-Hamburg-Hannover. Wir sind nun zehn Jahre am Markt und betreiben mittlerweile zwei Brecherplätze und eine Sandgrube. In der Realisierung sämtlicher Abbrucharbeiten, Erdbewegungen und Schüttgutlieferungen zählen wir uns, gemeinsam mit unserer Schwesterfirma Krüger Erd- und Tiefbau, zu den führenden Anbietern in unserer Region. Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir einen: Bauingenieur oder Bautechniker als ProjektleiterIhre Aufgaben: In dieser Position betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Bauvorhaben. Sie fungieren als erster Ansprechpartner unserer Kunden und sind weisungsbefugt unseren Mitarbeitern gegenüber. Einzelne Tätigkeiten sind:-Angebotskalkulation- und erstellung-Verhandlung mit unseren Auftraggebern-Projektplanung und -abwicklung mit Einhaltung der Projektkosten- und Terminplanung zur Sicherstellung des wirtschaftlichen Ergebnisses-Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Abbruchanweisungen-Erstellung von Aufmassen-Durchführung einer mitlaufenden Projektkalkulation, Erstellung und Durchsetzung von Nachträgen-Abrechnung unserer Bauvorhaben und Abrechnung unseres Tagesgeschäftes (Schüttgutlieferungen, Stundenlohnarbeiten, Kippgebühren etc.)Unsere Anforderungen: An erster Stelle steht die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir mit hervorragender Qualität und Innovativen Problemlösungen und Flexibilität begeistern.Folgende Eigenschaften bringen Sie idealerweise mit:-Kommunikations- und Teamfähigkeit-hohes Engagement und hohe Leistungsbereitschaft-Studium und/oder Techniker-/Meisterausbildung-Organisationstalent-Belastbarkeit, Genauigkeit -mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter in der Abbruch- und ErdbaubrancheBitte richten Sie Ihre Bewerbung an:KAR KRÜGER Abbruch & Rohstoff GmbHz.H. Herrn KrügerZur Einigkeit 3927374 VisselhövedeBewerbungen können im Vorwege auch als PN an mich gesendet werden bearbeitet 28. Dezember 2011 von Krueger-Deutschland Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo,falls es in unserer Stellenausschreibung nicht deutlich genug geschrieben steht:Wir suchen einen Projektleiter ! Für Baggerfahrer / Maschinisten sind zur Zeit keine Stellen frei !Sollten noch irgendwelche Anfragen von Baggerfahrern etc. per PN kommen, werde ich diese nicht mehr beantworten. Gruß Roman Zitieren
Baukoordinator-Profi 0 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 siehe meine Jobsuche - Anzeige: Suche Aufträge als BAUKOORDINATOR (Baukoordinator-Profi)---Ich wäre Ihnen gerne behilflich ...Tel. 0178 248 00 00 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.