baumamuseum 2 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass mußten wir mal in unseren alten Dia-Kästen kramen - und siehe da, ein Foto von der Hannover-Messe aus den 70-ern kam zum Vorschein.Falls Interesse besteht, kann ich´s sicherlich von unserem Grafiker überarbeiten lassen. Hallo,aber selbstverständlich besteht da Interesse ! Wirklich eine interessante Aufnahme. Gibt es von dieser Art noch einige weitere?Viele Grüße,Baumamuseum bearbeitet 20. Oktober 2012 von baumamuseum Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Das ist doch ein 90HB??????....sehr schönes Foto...und dahinter ein 180HC-K...das Du den HB eingefangen hast dürfte eine historische Rarität sein....Als dieses Foto entstand, gab´s mich noch nicht. Ich bin 1984 geboren, das Foto wurde von meinem Vater aufgenommen. Müsste so ca. 1974 gewesen sein auf der Hannover-Messe.Das Foto wurde per Scanner von einem DIA abgenommen, und wie schon geschrieben, da ist noch einiges an Bildverbesserung drin. Werd´s mal meinem Fachmann geben, wenn´s fertig ist, melde ich mich hier noch mal. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo,aber selbstverständlich besteht da Interesse ! Wirklich eine interessante Aufnahme. Gibt es von dieser Art noch einige weitere?Viele Grüße,Baumamuseum Ich schau mal nach. Zitieren
koddee 12 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 http://www.liebherr.com/CC/de-DE/region-%2...asure-nonMetric Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Diesen schönen Liebherr habe ich auf meiner letzten Fototour gefunden. Typ ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.