liebherrman 28 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 hiwenn meine info noch stimmt gehört Riehm zu Sanders mfgCatd11Riem und Sanders haben ein und den Selben Geschäftsführer. Zitieren
Komatsu-Team 0 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo,hier noch einige Bilder vom ersten Abschnitt nun sind wir schon im zweiten Abschnitt vom Gebäudeabriss konnte ich keine Bilder machenweitere Bilder kommen noch.LGKomatsu Team Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 schöne Bilder Klaus ,bitte mehr davon wusste garnicht das Sanders ein 330d hat! der sieht aber nicht mehr gut aus kenn ich garnicht von Sanders die pflegen doch eigl.ihre Maschinen.DennisDie Fa. Sanders hat nur CAT Bagger und man hat als Geräteführer kein festes Gerät und dementsprechend werden die Bagger auch gepflegt............. Zitieren
Komatsu-Team 0 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo zusammen,hier noch ein paar Bilder, ich werde die Bilder nicht kommentieren, es sei denes ist was besonders auf dem ich Hinweisen möchte. Die Halle dahinter ist vom Schierhof, dort war der erste Abriss Siebanlage Schweres GerätLGKomatsu Team Zitieren
Cat325D 0 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Riem und Sanders haben ein und den Selben Geschäftsführer.Ach echt ja Du weißt aber viel über die Firma oder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.