katerkarl 2 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Aber natürlich besteht interesse Grußder Kater Zitieren
Komatsu-Team 0 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Kater,der Abriss der alten Fabrik fand in zwei Abschnitten statt,werde einige Bilder zusammen stellen und hier vorstellen.Leider konnte ich keinen einzigen Komatsu entdecken LGKomatsu Team Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Genau die mieten nur nen LF oder wenn der 330LF von Rhiem&Sohn frei ist kommt der. Ist aber selten der Fall das der frei ist. Den 325 den du hier auch zeigst war auch in Elsdorf damals. Nur is der schöne Hof ja weg hiwenn meine info noch stimmt gehört Riehm zu Sanders mfgCatd11 Zitieren
dennis diko 124 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 schöne Bilder Klaus ,bitte mehr davon wusste garnicht das Sanders ein 330d hat! der sieht aber nicht mehr gut aus kenn ich garnicht von Sanders die pflegen doch eigl.ihre Maschinen.Dennis Zitieren
Komatsu-Team 0 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo zusammen,da Interesse an den Bildern der Firma Sanders hier im Forum besteht, werde ich Heute einpaar einstellen.Im ersten Abrissabschnitt: Dieser wurde Nachts mit einem Eurotieflader, Dolly und Begleidfahrzeug gebracht. Leider keine Fotos. So das waren die ersten, weitere sollen folgenViel Spass damit LG Komatsu Team Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.