RR 777 14 Geschrieben 9. Juli 2005 Share Geschrieben 9. Juli 2005 Bild 5das Typenschild. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 9. Juli 2005 Share Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Der Form und der farbe her müste der Greifer von der Firma HGT sein.http://www.hgtechnologie.de/ bearbeitet 9. Juli 2005 von nico Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 2. August 2005 Share Geschrieben 2. August 2005 Ich hab auch zwei für euch. Einer mit Reißzahn beim wurzelziehen, der andere beim Kanalbau. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bettyblue 1 Geschrieben 3. August 2005 Share Geschrieben 3. August 2005 guten morgen ! auf dem holzspalter ist doch das verachtert logo drauf, unten auf der schneide würd ich denken. bilde mir ein diese spalter schon öfters im zeppelin/cat katalog gesehn zu haben außerdem erinnrt die form der anbaulasche auch an verachtert.mfg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kramer 5 Geschrieben 17. September 2005 Share Geschrieben 17. September 2005 Hier auch noch ein Cat 322B von Reif Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.