HR8 0 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Halllohabe das problem bei meinem hr8 das er sich nur langsame bis garkeine funktion im rechten joystick und rechten fahrantrieb hat nur wenn ich eine andere funktion unter druck halte funktioniert alles wieder. habe gelesen das es was mit druckspeicher zutun haben könnte, aber der fahrantrieb wird ja direkt angesteuert, kann es trotzdem der speicher sein? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 nein wenn der fahrantrieb direkt angesteuert wird dann hat es nichts mit dem druckspeicher zu tun hast du mal die drücke gemessen ? Zitieren
HR8 0 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 danke schon mal werde mir ein paar manometer besorgen und dann mal die drücke messen. wie hoch sollten die so sein? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 in jedemfall muß im fahrantrieb links und rechts der selbe druck sein vergleiche mal die stielbewegung und die auslegerbewegung diese haben eigendlich immer den vollen betriebsdruck sind aber von den kreisen her getrennt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.