Hataro 0 Geschrieben 25. Dezember 2011 Share Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo ich suche eine Möglichkeit mich zum Raupen bzw Graderführer ausbilden zu lassen. Da dies in meiner Region recht schlecht ist, hoffe ich mal, das Ihr mir helfen könnt.Zu mir: ich bin 31j und gelernter Strassenbauer. Zur Zeit Arbeite ich als Lkw Fahrer, was also die Bereitschaft zur Montage recht einfach gestaltet.Ich komme aus der nähe von Minden Westfalen ( bei Bielefeld, Plz- Region 32 )Würde mich echt Riesig freuen wenn sich jemand melden würde:Meine E-Mail Adresse lautet:KayMehrhoff@yahoo.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 25. Dezember 2011 Share Geschrieben 25. Dezember 2011 Moin gebe mal Zumbau ein da siehste alle Zertifzierte ABZ in ganz Deutschland vielleicht findes du ja,da was du Braust................... Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hataro 0 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke dir, habe da mal rein gesehen. Wäre aber auch schön dies direkt in einer Firma zu lernen, was aber wohl sehr schwer sein dürfte, eine solche zu finden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Greifergott 0 Geschrieben 27. Dezember 2011 Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Vieleicht lohnt es sich mal bei Hinnenkamp sich vorzustellen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hataro 0 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Das hört sich doch gut an, das werde ich einfach mal versuchen, mehr als Nein sagen geht ja schliesslich nicht, oder kennt da jemand einen an den man sich wenden könnte? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.