Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.168

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Günni,
danke für die Bilder des Pekazett CTK´s!
Aber schon lustig, das der Pekazett am exakt gleichen Platz wie der Arcomet steht, oder stand!

Gruß Tobi

Ps: Mein CTK Modell hat jetzt eine Kabine bekommen, da mir das irgendwie doch besser gefällt, auch der kleine Abrollbock, der auf dem Gegenausleger sitzt ist jetzt vorhanden! wink.gif
Bilder gibt es bald, will ihn aber vorher noch lackieren!
  • 5 months later...
Geschrieben
Einfach mal eine Informationfür alle !!!!
Wegen des Platzbedarfes des Gegenauslegers beim Aufbau !
Zuerst zieht sich bei der Endmontage der Ausleger nach oben , danach erst der Gegenausleger !
Man kann ohne Probleme nachdem der Ausleger in Endstellung steht den Turm drehen und danach den Gegenausleger aufziehen !
Geschrieben
Richtige Erklährung !
dies ist ein Schwenkbegrenzung wenn innerhalb des Drehradius von 360 Grad sich ein Hindernis befindet !
Sicherheitsschalter wird eingestellt um während des Betriebes eine Kolision zu verhindern !!!!!
  • 3 years later...
Geschrieben

Zu der CTK Baureihe gabs ja schon ewig nichts neues mehr, das kann ich ändern, habe noch einige Bilder von denen. top.gif

sp1.jpg

sp2.jpg

2012/01/post-17436-1327150105_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...