Gast Beat Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Siehste Beat, das sind alles Vorurteile.. Ein Untendreher ist auch nicht schlechter zu führen als ein Obendreher. Im gegenteil, ich fahre lieber einen neuen Untendreher als ein Uralten Obendreher. Gut, es bewegt sich im gegensatz zum Obendreher alles etwas mehr, aber nichts, was man nicht gewöhnen kann.Wen ich schreibe, das ich Unterdreherkrane nicht führen will, hat es mit den Kranen nichts zu tun. Es geht mir um was ganz anderes. Hier in der Schweiz ist es zu 99,9% so das ein Unterdreher mit der Fernbedienung geführt wird. Das bedeutet, das ich als Kranführer auch noch das Mädchen für alles bin. Das ist dies wo dagegen spricht das ich von Unterdrehern überhaupt nichts wissen will. (Vertraglich auch so geregelt)OK, wieder zurück zum Thema Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Wen ich schreibe, das ich Unterdreherkrane nicht führen will, hat es mit den Kranen nichts zu tun. Es geht mir um was ganz anderes. Hier in der Schweiz ist es zu 99,9% so das ein Unterdreher mit der Fernbedienung geführt wird. Das bedeutet, das ich als Kranführer auch noch das Mädchen für alles bin. Das ist dies wo dagegen spricht das ich von Unterdrehern überhaupt nichts wissen will. (Vertraglich auch so geregelt)OK, wieder zurück zum Thema Wer sagt den sowas???? Trotz vorhandener FFST bin ich St. Moritz den Kran von oben gefahren. Die FFST war nur für Tage da, wo ich max. 1-2 h für den Eisenbinder tätig war und für das ab- und anhängen des Krans nach Feierabend. Und wenn ich mit der FFST fahre, bin ich nicht Mädchen für alles, denn ich kann nur eine TÄTIGKEIT zur vollsten zufriedenheit ausführen.Und jetzt wirklich BACK to TOPIC Zitieren
Günni 12 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 So auf speziellen wunsch von Tobi hier einige Bilder eines CTK in Sinsheim ( welcher Typ weiß ich nicht...) vllt fällt jemand was auf an der Baustelle Zitieren
Günni 12 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) sorry näher war er als ganzes nicht zu bekommen bearbeitet 27. Juni 2008 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.