tobi94 155 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 hallo andi,Ich weis jetzt wie es so ziemlich funztaber eines verstehe ich immer noch nicht...kannst du mir vielleicht noch sagen wie der ausleger oben bleibt oder oben festgehalten wird?Hällt er mit dem gegenausleger gleichgewicht?hab keine ahnung weil ich will das modell wo ich baue natürlich wie in echt haben also funktionsfähig...du verstehst des ja sicher...gruß tobi Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Gar nicht so doof, die Frage - da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht Also für mich sieht es so aus, als würde der A-Bock etwas oberhalb vom Drehpunkt des Gegenauslegers verbolzt. Vorne ist er ja mit dem Drehpunkt der Auslegeranlenkung verbunden bzw. dreht um diese. Beim Aufrichten des Auslegers klappt der A-Bock um diesen Drehpunkt in die endgültige Lage und muß dann ja irgendwie fixiert werden, sonst könnte der Ausleger bei Belastung einfach nach unten Wippen und dabei über den A-Bock den Gegenausleger hochziehen Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ahhhhh...genau!...boogie ich glaube du hast recht...weil ich habe mir gerade das bild mal nochmals genaustens angegugt...weil ich baue das modell in 1:30...und da will ich es natürlich funktionsfähig wie der echte...danke schonmal boogie...! Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 hat hier irgendjemand eventuel bilder von derpekazett ctk montage-demontage?würde mich über bilder freuen...hab ich nähmlich noch nie gesehen...! Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 hallo alle...eine frage noch...weis jemand von euch wozu bei dem kran unter dem gegenausleger die abspannungen sind?danke schonmal... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.