Torsten K 57 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Nr. 03Fand interessant, daß das Steuerpult des Kranes nicht weggesperrt wird. (Die Aufnahmen entstanden am Sonntag) Zitieren
Gast Elba-Kaiser Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Der weiße Pekazett vorher von der Sptzke stand 2 Jahre als Platzkran in Großbeeren jetzt hat die Spitzke einen Wolff WK 71 SL. Zitieren
nico 5 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Also mir gefällt der Kran richtig gut, wäre mal ein Modellvorschlag bei NZG wert. Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Der von mir hier fotografierte Pekazett ist zumindest teilweise heute demontiert worden.Bin gespannt, wie die den da rauskriegen, denn nach hinten kann der Turm aus Platzmangel nicht abgesengt werden. Weiß jemand, ob man den Kran stehend verfahren kann?Sollte morgen der Rest gemacht werden und ich bin grad in Reichweite, werd ich noch Bilder machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.