landcruiser 0 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, ich grübele gerade wie ich einen weiteren DW Steuerkreis an meinen TC 20 bekomme. Brauche ich für die Betätigung eines festangebauten Greifers....Frage an die kundigen Forumsmitglieder:Hat jemand einen terex minibagger mit zusatz SteuerkreisWie ist das gelöst? wie wird die funktion gesteuert? Was hat der Umbau ca gekostet? Vielen Dank vorab für Eure HilfeGruss Landcruiser Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 die günstigste Lösung wird wohl die sein, den Kreis vom Knickarm zu nehmen und diesen über ein Elektromagnetventil zu schalten! Kostet inkl. Einbau ca. € 1.000,00 netto. Zitieren
The-Cat-Man 931 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 die günstigste Lösung wird wohl die sein, den Kreis vom Knickarm zu nehmen und diesen über ein Elektromagnetventil zu schalten! Kostet inkl. Einbau ca. € 1.000,00 netto.Genau, das haben Wir auch an einige Schaeff/Terex Bagger gemacht, und funktioniert 1A! Zitieren
landcruiser 0 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo und danke für die Antworten, dann wird es so gemacht...Frohes FestLandcruiser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.