lamone 0 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 hallo liebe Freunde, ich sitz hier in Frankreich und finde keinen Lieferanten für die 12Volt-Magnetspulen (4 Hydraulikventile) meines Komatsu Radbaggers PW 110R, Jg.2001, ich glaube da sind die Spulen für die Wahl der Steuerung (4-Rad / 2-Rad / Seitwärts) hin.... vielleicht hat jemand die Geduld , diesen Thread zu lesen und mir einen Tipp zu geben. Kann problemlos in Deutschland sein, ich lass das zu einem KOllegen schicken. ich schmelze vor Dankbarkeit... Zitieren
lamone 0 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 ps soweit ich das überblicke handelt es sich um RExroth-Teile.... also diese Spulen, die auf einem 21mm-Durchmesser-Stift sitzen, hinten mit einer Mutter gehalten.. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo lamone,am besten Typenschild ablesen,sollte es ein Rexroth Teil sein,wird man es bekommen,nur denDurchmesser messen reicht nicht,die Wattangabe fehlt noch und die Bauhöhe.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo wenn es eine rexroth nr ist dann ist auf dem typenschild die ident nr drauf zb joysticks haben 07...........ventile sigma haben 401.........aber rexroth sigma ist doch frankreich ich denke schon das diese auch von dort schicken lassen kannst ansonnsten mach mal ein bild davon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.