Goerri 0 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo suche für einen schaeff hr12 Minibagger einen Holzgreifer. Habe schon überall nachgefragt aber bis jetz noch niergendwo etwas in Erfahrung bringen können . Wo bekommt man sowas muss auch nicht neu sein.gruß goerri Zitieren
PaPierFeTZen 0 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 kindshofer hat sicherlich sowas im programm. die firma kann ich nur weiterempfehlen. Zitieren
Goerri 0 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Und wie kann ich die firma erreichen bzw haben die ne Internetseite? Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Lass mich das für dich googlen (klick) Zitieren
Colourconcept 6.668 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke Lars, die Suche nach Kinshofer führt natürlich zum Ziel. Die Frage von @Goerri war aber gar nicht so unberechtigt, denn die Suche nach Kindshofer liefert nichts was nach Baumaschinentechnik aussieht @Papierfetzen: Danke für den Tipp. Ein Link und vor allem die richtige Schreibweise des Namens wären perfekt gewesen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.