CaDo 443 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Weiter geht es mit dem S109Dieser befindet sich an der Straße Eckei in Höhe Volksgarten auf einem Feld Blick in Richtung Volksgarten Mengede, zuvor kommt aber noch die Emscher Auch hier in der Umgebung, zwei Grundwassermessstellen Den S110 habe ich leider noch nicht gefunden, soll sich aber im Bereich des von der Fa. Linneweber genutzten Bauernhofes befinden.Zufahrt zum S111Hier gegenüber muss sich irgendwo der 110er befinden. Baustraße, hinten die Brücke Emscherallee bearbeitet 1. Mai 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Auf der Baustraße, Blick zurückHier wird wohl noch eine Begegnungsstelle für ein- und ausfahrende Fahrzeuge entstehen Weiter auf der Baustraße, wieder der Blick zurück, es wurden einige Rohre quer zur Straße verlegt und Wasser abzuführen und Tieren das queren der Straße zu ermöglichen Weiter, wieder der Blick zurück Unter der Brücke, Blick nach vorne, FR Schacht Hinter der Brücke macht die Straße eine Rechtskurve, auf dem Wall an der rechten Seite, mit den Bäumen, befindet sich die NSIX, Emscherallee Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wieder eine Querung Auch dieser Schacht befindet sich auf einem Feld, im Hintergrund die Ellinghauser Straße Nun folgen Bilder von dem am weitesten voran geschrittenen Schacht - S113Übersicht Servicekran, letztes Mal fälschlicherweise als HS853 bezeichnet, genauen Typ weiß ich allerdings auch nicht Schlitzwandgreifer Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 JCB Leihgerät von Demco Kann mir jemand sagen, wofür die Materialien benötigt werden?!Schätze mal, dass die Rohre fürs Bentonit sind?! Über die Baustraße mal auf die andere SeiteNe Menge Hinweisschilder mit Ge- und VerbotenDie Schächte werden übrigens auch bewacht, im Container saß jemand... Wenn man, vor allem den 873, live sieht, ist das schon ein gewaltiges Geschoss Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Un noch ein letztes BildAuch hierzu habe ich mal wieder eine Frage: Worum handelt es sich hierbei?! Separierungsanlage?! Zum Schluss noch einen Beitrag der Lokalzeit Dortmund. In den Kompaktnachrichten wurde der S113 kurz gezeigt.Das war es soweit von mir, ich werde an den Schächten dran bleiben, besonders, wenn es richtig losgeht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.