CaDo 443 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich.Viele Geräte sind noch nicht vor Ort, ich den nächsten Wochen wird aber weiteres folgen, sodass es auch interessanter wird.Als ich die Baustelle über die Baustraße verlassen wollte, kam mir ein Fahrradfahrer entgegen, der mich fragte, was den hier passiert.Ich erklärte kurz und dann meinte er, dass er dachte, die Emscher sei hier schon verrohrt und er habe gerade in die Emscher geguckt, die sei doch schließlich auch schon sauber.Ich hoffe das Update hat euch trotz der vielen Lagebildern gefallen.An diesen drei Schächten werde ich dran bleiben und weiter davon berichten. bearbeitet 15. April 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wieder neue Bilder von heute vom S113Es wurden Hinweisschilder aufgestellt, vorrangig ist das zur besseren Orientierung für die Feuerwehr und Lieferanten, aber natürlich auch nicht schlecht für Besucher, die sich für dieses Thema interessieren. Blick von der Ellinghauser Straße auf das Baufeld HS853 Gerätschaften für die Schlitzwand und die Bewehrungskörbe für die Wand Ich habe leider nicht die große Ahnung vom Spezialtiefbau, deshalb kann ich euch auch vorrangig nur mit Bildern versorgen. Zu den einzelnen Gerätschaften und der Ausrüstung kann ich leider nicht so viel sagen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 HS873 mit Schlitzwandgreifer Baufeld von der anderen Seite Blick von weiter weg... Das wars auch schon wieder Zitieren
casterix 0 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Bei uns in Castrop-Rauxel soll es auch bald los gehen, das ist zumindest die Aussage in der Lokalpresse!!!http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/cast...;art934,1626746 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Gestern war ich auch mal wieder für diese Baustelle unterwegs.Anfangen möchte ich mit dem S108Dieser befindet sich an der Waltroper Straße in Mengede, schräg gegenüber der Baustellenzufahrt zum Hochwasserrückhaltebecken Mengede/Castrop Baustraße parallel zur Emscher Die Maschinen zum Bau der Baustraßen stehen direkt an der Straße, den Schacht kann man aber leider nicht sehen/erreichen, da es sich bereits ab den Maschinen um eingezäuntes Emschergelände handelt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.