CaDo 443 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Also ich muss sagen, damals hatte man es sehr Besucher freundlich gestaltet.Plattform und Infotafeln. Das war ein kurzer Exkurs zu diesem Schacht, hoffe das stört nicht, dass ich es hier gepostet habe. bearbeitet 15. April 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Als allererstes war ich am Schacht S_113Da es hier das meiste und auch bisher interessanteste zu sehen gab, kommt es am Schluss.Zunächst ein paar Fotos der Emschersituation.Hier mündet der Nettebach in die Emscher, hier startet das gesamte Projekt.Im Hintergrund zu sehen die Brücke Ellinghauserstraße Und der Blick von der Brücke Blick Emscher abwärts Brücke Ellinghauserstraße, alter Bahndamm ohne Brücke und ganz hinten die Brücke zum Gut Königsmühle. Emscherweg, direkt daneben hat man die Baustelleneinfahrt gelegt. Einfahrt Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Über die Baustraße gings dann weiter... ... was sehen meine Augen den da?! Fuhrpark von bjb-Tiefbau Und ein HS873 von W&FDazu gleich mehr... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hier wird die Grube entstehen... Die Straße im RückenAls eine Gruppe Radfahrer vorbei kam hörte ich einen sagen: "Ohh, was bauen sie sie hier?! Einen neuen Kreisverkehr?!" Grundwassermessstelle mit Höhenangabe Die Tiefbauer Das erste richtig große Gerät ist vor Ort... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.