Äko 84 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mahlzeit. Gelsenkirchen, Grothusstrasse Zitieren
Äko 84 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Viele Grüße, ich behalte die Baustelle im Auge Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 Am Schacht 113 in Dortmund steht jetzt ein HS873 von W&F für die SW-Arbeiten. Vielleicht kann jemand Fotos machen? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich war heute mal unterwegs.Beginnen möchte ich in umgekehrter Reihenfolge, den Schacht, welchen ich als letztes besucht habe, zeige ich euch als erstes.Hierbei handelt es sich um S_111Dieser soll sich später an der Straße Eckei in Dortmund-Mengede befinden.Blick in nördliche Richtung, habe noch keine Markierungen des Mittelpunktes sehen können, viel ist hier noch nicht los. Schätze mal, dass er dort hinkommen wird, wo der Bauer momentan noch seine Haufen liegen hat. Blick von der Emscherbrücke in südliche Richtung.Hier kommen die Emscherrad- und Fußwege an, etwas weiter hinten, parallel zum Weg, welcher auf dem diesem Bild links ankommt, wird auch eine Baustraße errichtet. Zukünftige Baustraße, gerodet ist schon, aber er es sind noch einige andere vorbereitende Arbeiten zu erledigen.Im Hintergrund zu sehen, die Brücke Emscherallee Auf der Brücke und auch überall entlang der Emscher sind Markierungs- und Messpunkte zu sehen. Das solls soweit erst einmal von diesem Schacht gewesen sein, zuvor war ich am S_112Ich kam vom S_113, auf Höhe Gut Königsmühle habe ich dann eine weitere Markierung gefunden.Hier hat sich noch viel weniger getan.Das Gut befindet sich hier in Rücken. Markierungspunkt und zwei Grundwassermessstellen Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Deutlich die "112" auf dem Holz zu erkennen. Wie bereits vorher schon zu sehen, existiert hier bereits ein Schacht.Gebaut wurde er von Implenia im Jahre 2008.Ich weiß nicht, was damals genau dort alles gemacht wurde, warum er noch offen ist und ob er evtl. mitgenutzt wird?! Blick ins Innere -----------------------------------Da ich damals bereits darauf aufmerksam wurde, starte ich jetzt einen kleinen Exkurs.Hatte damals noch ne andere Kamera und war noch nicht so lange bei der Baustellenfotografiererei, deshalb bitte ich die teilweise etwas schlechteren Bilder oder mit Zaun davor zu entschuldigen.Bilder sind vom 08.05.2008Bauschild Das Gestell im Hintergrund war eine Plattform für Interessierte, von der aus man die Baustelle überblicken konnte.Es folgen Bilder der Baustelle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.