caterpillar91 1.537 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Ich fands super, dass die Emschergenossenschaft mit Wayss & Freytag so viel Transparenz an diesen 2. Tagen geschaffen hat!Allerdings die riesigen bis zu (gefühlt) 300 / 400m langen Schlangen bei dem Wetter gingen garnicht... Anscheinend hat die Öffentlichkeit so viel Interesse, dass es Sinnvoll wäre Öffentlichkeitsveranstaltungen in diese Richtung weiter auszubauen... Ich selber wollte in den den AKE, aber als ich die Situation vor Ort sah, hatte ich genug... Das ging ja garnicht Also hab ich mal nach unten geschaut, die Austellungsstücke betrachtet und bin wieder zurück...Meine Idee wäre es (Wenn das Finanziell möglich ist) pro BA einen Schacht für die Öffentlichkeit mal zu öffnen... Dann konzentrieren sich nicht alle Menschenmassen auf einen Schacht... Vllt. kann man dann noch einen HS875 mit Greifer oder nen HS825 mit Kübel dazu ausstellen, dass die Öffentlichkeit mal sieht was für Geschosse dort arbeiten.... Ich wie Weit das Umsetzbar ist, weiß wohl nur die Emschergenossenschaft, die hier evtl. (Oder hoffentlich) mitliest Inbetriebnahme des AKE's soll doch erst 2017 sein, also müsste sich doch theoretisch noch 2. / 3. Mal die Chance bieten @ Äko; Gewohnt super Qualität von dir Meine Bilder; bearbeitet 7. Juli 2013 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 ...Das W&F Poster hätte ich gerne für Zuhause Zitieren
wippiduler 0 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo,das ist ja mal was Tolles das man sich das anschauen kann Schöne Bilder, weiter so Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Sehr schöne Berichte.Ich habe so eine Aktion in Dortmund schon mal mitgemacht, da waren die Schlangen allerdings nicht so lang ;-) Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 Bericht über das Rohrwerk von Wayss & Freytag in Gelsenkirchen:http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirc...-id8123236.html Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.