Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fands super, dass die Emschergenossenschaft mit Wayss & Freytag so viel Transparenz an diesen 2. Tagen geschaffen hat!

Allerdings die riesigen bis zu (gefühlt) 300 / 400m langen Schlangen bei dem Wetter gingen garnicht... Anscheinend hat die Öffentlichkeit so viel Interesse, dass es Sinnvoll wäre Öffentlichkeitsveranstaltungen in diese Richtung weiter auszubauen... eusa_think.gif

Ich selber wollte in den den AKE, aber als ich die Situation vor Ort sah, hatte ich genug... Das ging ja garnicht ph34r.gif Also hab ich mal nach unten geschaut, die Austellungsstücke betrachtet und bin wieder zurück...

Meine Idee wäre es (Wenn das Finanziell möglich ist) pro BA einen Schacht für die Öffentlichkeit mal zu öffnen... Dann konzentrieren sich nicht alle Menschenmassen auf einen Schacht... eusa_think.gif

Vllt. kann man dann noch einen HS875 mit Greifer oder nen HS825 mit Kübel dazu ausstellen, dass die Öffentlichkeit mal sieht was für Geschosse dort arbeiten....

Ich wie Weit das Umsetzbar ist, weiß wohl nur die Emschergenossenschaft, die hier evtl. (Oder hoffentlich) mitliest eusa_think.gif

Inbetriebnahme des AKE's soll doch erst 2017 sein, also müsste sich doch theoretisch noch 2. / 3. Mal die Chance bieten eusa_think.giftop.gif

@ Äko; Gewohnt super Qualität von dir top.gif

Meine Bilder;

2013/07/post-6467-1373209808_thumb.jpg

2013/07/post-6467-1373209824_thumb.jpg

2013/07/post-6467-1373209846_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

das ist ja mal was Tolles top.gif das man sich das anschauen kann top.gif

Schöne Bilder, weiter so top.gif
Geschrieben
Sehr schöne Berichte.
Ich habe so eine Aktion in Dortmund schon mal mitgemacht, da waren die Schlangen allerdings nicht so lang ;-)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...