Äko 84 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Nach einer Unterschrift das man die Sicherheitshinweise zur Kenntnis genommen hat bekam man nen Hygieneschutz sowie Helm und dann ging es runter. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Vortrieb richtung Nordsternpark. Die Heilige Barbara Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Schön kühl dort unten. In gewissen Abständen hängen Fotos wo man sich gerade befindet. Rückblick ins Rohr vom anderen ende. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Am ende ging es auch per Treppe wieder die 25 meter hoch. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Viele Grüße Auch Viele Grüße an den User Daniel2712 der es gestern wegen dem Ansturm leider nicht geschafft hat und an den User Peter Eicke den ich heute noch an den Schleusen getroffen hab. Das sich so viele Menschen dafür interessieren hätte ich nicht gedacht, damit hat wohl keiner gerechnet.Finde ich aber klasse das man die möglichkeit bekommt sich sowas mal anzusehen Video folgt noch, muss ich erst mal Sortieren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.