caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 S.90 neben dem Emscherdurchlass - Echt heftig was Stein HT für die Schlitzwand an Gerät auffährt Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Eine Aufnahme zeigt eine aktuelle Ansicht des Emscherdurchlasses.Defacto wird jetzt hier noch ein zweiter Emscherdurchlass konstruiert von S.91 nach S.90...Der Liebherr HS875 von Stein HT hat den Schlitzwandgreifer abgelegt und ein anderes (für mich) undefinierbares Anbaugerät angelegt.Der Sennebogen 690HD hat eine Art Tauchpumpe montiert Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Ich müsste meinen bekannten Polier von Stein HT mal wieder Sehen... Der könnte mir das alles erklären, was da vonstatten geht... So viele Spezialwerkzeuge und skurile Anbaugeräte Die letzten beiden Aufnahmen sind aus Richtung 'toter Kanalarm' zum Emscherdurchlass hin... Der EC210B gehört auch zum AKE-Projekt. Genazu an dieser Stelle entsteht nun der 2., unterirdische Emscherdurchlass bearbeitet 30. Juni 2013 von caterpillar91 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Nach langer langer Zeit gibt es auch von mir aus dem Bereich Dortmund mal wieder ein kleines Update (alle Bilder sind vom vergangenen Samstag)Viel zu sehen ist leider nicht... Nördlich von S.113 wurde noch ein weiterer kleinerer Schacht angelegt, keine Ahnung, wofür der ist... Am Schacht selber ist nicht viel los... bearbeitet 1. Juli 2013 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.