mo2351 432 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Geschrieben 26. Mai 2013 Weiß jemand wo die beiden Liebherr HS825HD Litronic von Stricker gerade unterwegs sind??Danke! Einer müsste im Bereich Wiedehopfstraße, Herne stehen. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Puuh. Das ist ja schon Grenzbereich zu Äko's Revier Mal gucken ob ich mich Donnerstag dazu aufraffen dort hin zu fahren.Das Schachtteufen mit den HS825 durch Stricker finde ich besonders interessant an der Gesamtmaßnahme... Kannst du uns auch sagen, warum S79-3 in Herne soweit weg von der eigentlichen Emscher ist? Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Geschrieben 26. Mai 2013 Letzte Woche stand die TBM fahrbereit an der Schleuse Gelsenkirchen. Mittlerweile ist sie schon wieder im Startschacht. Das Foto ist auf einer öffentlichen Straße entstanden. Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Geschrieben 26. Mai 2013 Puuh. Das ist ja schon Grenzbereich zu Äko's Revier Mal gucken ob ich mich Donnerstag dazu aufraffen dort hin zu fahren.Das Schachtteufen mit den HS825 durch Stricker finde ich besonders interessant an der Gesamtmaßnahme... Kannst du uns auch sagen, warum S79-3 in Herne soweit weg von der eigentlichen Emscher ist? Ja, die Reviere müssen klar definiert sein . Da muss Äko wohl ran. Ne, keine Ahnung. Da wird wohl ein Nebeneinzugsgebiet angeschlossen werden. Vielleicht gibt es auf der Emschergenossenschafts-Website Infos dazu? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Weißt du wann der nächste HS825 wieder näher in meine Richtung kommt? (Alles ab Herne Mitte bis Castrop-Rauxel Ickern) Der Spezialtiefbau ist an vielen Schächten schon abgeschlossen aber das Schachtteufen habe ich an S79-3 das erste Mal gesehen... Wieviel Zeit wird eigentlich für die Teufarbeiten veranschlagt? 2. Wochen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.