caterpillar 40 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Supergeile Bilder,bitte unbedingt dranbleiben.Gruß Stephan Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Supergeile Bilder,bitte unbedingt dranbleiben.Gruß Stephan Na klar bleiben wir da dran, ist ja schließlich ne interessante Baustelle, auch wenn sich das meiste unterirdisch abspielen wird. Bis es aber so weit ist, gibt es oben auch noch einiges zu sehen...Neue Bilder vom, mittlerweile gestrigen, frühen Abend...Keine Veränderungen am S112 zu beobachten, am S108 war ich heute nicht.Ein Bild vom S113, ein Hitachi 350 LC aus dem BRR-Mietpark ist vor Ort und macht sich lang... Übersicht S111 Der Kran kann nun auch komplett über den Schacht gefahren werden.Ich würde ja zu gerne mal in so einen Schacht hineingucken... Der Portalkran Auch neu seit meinem letzten Besuch, ein Liebherr Untendreher.... bearbeitet 10. August 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Die komplette Baustraße zum Schacht wurde asphaltiert, wahrscheinlich weil es zu schlammig war, wenn es regnet... Um 180 Grad gedreht blickt man auf den S110, das Tor stand offen... Parallel dazu verläuft der Geh- und Radweg, noch weiter daneben die Emscher.Die Baustelle geht bis an den Weg heran... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Die Baustelle ist sehr gut einsehbar, aber es gibt zwei Nachteile, zum Einen liegt das Niveau des Schachtes höher, sodass man nach oben gucken muss,... ...zum Anderen sind zwei Bauzäune aufgestellt, warum auch immer... Übersicht über das Baufeld S109 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ein Stück nach rechts gedreht hat man den Schacht vor Augen... ... und noch weiter rechts stand dann dieses Schmuckstück... Ein Sennenbogen 690 HD ebenfalls aus dem BRR-Mietpark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.