Äko 84 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Viele Grüße Das hab ich heute in Wanne Eickel gesichtet. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Das habe ich auch festgestellt, sobald größeres vor Ort ist, ist auch ein Wachschutz dort...Hab heute gesehen, dass am S111 ein großer Portalkran steht, spätestens nächstes We werde ich mal wieder eine Tour machen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) War vor der großen Mittagshitze dann auch mal wieder unterwegs.Hier ein paar kurze Eindrücke von heute.Am S113, S112 und S108 gab es keine nennenswerten Veränderungen.Am S110 hat man ein paar Bäume gefällt und war mit Vermessungsarbeiten beschäftigt. Wenn das alles so einsehbar bleibt, dann werde ich euch auch mit Bildern von diesem Schacht versorgen können, da die Zufahrt ja durch ein Tor verschlossen ist, der Emschergehweg aber direkt nebenan liegt.S101-106 sowie SKU 029 werden von der Siegenstraße in Mengede aus erschlossen, dazu nutzt man die vorhandene asphaltierte Baustraße vom HRB Mengede/Castrop Am S109 ist jetzt auch richtig was los, die Spezialtiefbauer sind vor Ort und erstellen die SchlitzwandUnterstützt werden sie von einem Liebherr Mobilkran von W.O.L.F Autokrane aus Marl Es war glaube ich gerade Pause als ich dort war... bearbeitet 25. Juli 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Übersicht Am S111 steht wie angesprochen ein Portalkran, dieser kommt von der Fa. Teichmann aus Essen Da es unter der Woche war und gearbeitet wurde, unter anderem auch direkt im Bereich der Zufahrt (LKW rechts im Bild wurde von der Volvo Kette beladen) bin ich nicht näher ran. Alles weitere dann auf einer meiner nächsten Touren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.