O&K RH170 0 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Sondermodell CAT D11R in gold. Zitieren
André 139 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Auktion auf 30.000m² Fläche am 28.06.2005Besichtigung am Montag den 27.06. 09:00 - 18:00 UhrWeitere Infos: www.german-auctions.com Zitieren
Greifzahn 1 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Hier habe ich einen link auf mein patentiertes Abschalelement für den Betonbau.Damit werden Arbeitsfugen in Kellerwänden sehr einfach und schnell hergestellt.Das Teil bei ebayund hier noch eine genauere BeschreibungAbschalelement Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Ich biete hier ein Handfunkgerät Marke MOTOROLA Typ GP 340 an. Das Gerät arbeitet im 2 Meter Band (136 - 174 MHz). Gerät ist gebraucht. War allerdings bei mir sehr selten im Einsatz. Optisch ist das Gerät in einem guten Zustand. Über den Zustand des Akkus kann ich leider nur wenig sagen, da dass Gerät bei mir immer nur relativ kurze Zeit im Einsatz war. Er dürfte aber noch i.O. sein. Zum Gerät: Das Gerät zeichnet sich durch leichte Bedienbarkeit aus.Highlights des GP 340 :BetriebsfunkmodusSignalisierung: PL & 5-Ton Kanäle: 16MilSpec-810C,D,E (Militär Standart) X-Pand Klangverbesserung und Geräuschunterdrückung Flüstermodus: Anwender kann leiser sprechen; die Sprachübertragung bleibt klar und deutlichAkku-Betriebszeit: bis zu 14 Stunden (werden nicht mehr erreicht)Mikrofon: ja, mit Halteclip ( leider ist mir die Feststellschraube abhanden gekommen,dürfte aber kein Problem sein)Ledertasche: jaGürtelclips: 2 ,sind leicht defekt wie auf den Bildern zu sehen, aber tun zuverlässig ihren Dienst und mit der Ledertasche sind sie überflüssig Lieferumfang: Motorola GP 340 - VHF - Funkgerät, 2 Akkus, Antenne, Ladegerät mit Netzteil, Ledertasche, Mikrofon, 2 GürtelclipsViel Spass beim bieten... hier klick Motorola GP 340 bearbeitet 27. September 2005 von Michael Jahn Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo,habe grade bei ebay diese Versteigerung gefunden, vielleicht besteht ja bei einem der 1:1 Sammler Interesse...GrußWolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.