graderkapo 0 Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Na sich war ich mal bei Kirchhoff ...da kennst ja bestimmt auch noch Jörg B.( Graderfahrer)Klar kenn ich den Jörg, auch seinen Vater.Ich kam damals in allen Niederlassungen rum, deshalb kenn ich sehr viele der Kollegen. Zitieren
graderkapo 0 Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Wo bist du denn jetzt zu finden Vom Okt.07 bis Mai letzten Jahres war ich bei Xaver Riebel Mindelheim, aber dort ging es bergab sodaß ich mir was neues suchte.Jetzt bin ich bei Dobler Kaufbeuren, Raupen u. Graderfahrer. Die hatten bis letztes Jahr nur nen alten Bomaggrader, ich glaube es war ein BG 30, und hatten keinen richtigen Fahrer.Das hat sich nun geändert! Zitieren
D6N 1 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Da haben die ja einen richtig guten Griff gemacht....alles was von Kirchhoff an Maschinisten kommt war schon immer gut und wird es auch immer bleiben Zitieren
graderkapo 0 Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Kann man so sagen. Ich nenns Entwicklungshilfe Aber in jeder Firma wird anders gearbeitet, so war es bei Riebel und so ist es bei Dobler.Es hat eben Jeder sein eigenes Konzept. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.