Hitachi-tom 0 Geschrieben 15. Februar 2005 Share Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Hab hier ein paar Bilder von nem scania longline den ich letzte woche gesehen hab bearbeitet 15. Februar 2005 von Hitachi-tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Florian142 2 Geschrieben 14. März 2006 Share Geschrieben 14. März 2006 sowas findet man sogar auch bei uns in der schweiz. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Andi@ 1 Geschrieben 15. Februar 2009 Share Geschrieben 15. Februar 2009 Hier ein Bild von mir. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Wolfgang73 0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Ist der Scania Longline noch im Portfolio von Scania oder wurde diese - meiner Meinung nach großartige - Ausstattungsvariante wieder aus dem Programm genommen.Auf der Scania-Web-Seite habe ich nichts entsprechendes gefunden.Grüße Wolfgang73 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ScaniaR620 0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Scania Longliner werden seit Einführung der R-serie ca. 2004 nicht mehr gebaut. Vereinzelt gibt es umbauten von R-Serien zum Longliner, aber nicht ab Werk. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.