Belami 0 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Zusammen,solltet ihr nicht ganz so weit wie erwünscht gekommen sein, dann ist eine Weiterbildung bzw. ein Fernstudium zum Bautechniker eine echte Alternative.Glaubt mir! Ich schreibe aus Erfahrung! Zitieren
StefanK 0 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Ich möchte mich nun im Baugewerbe weiterbilden und nicht der Schaufelmann sein würde auch gerne was im Bauwesen Studieren aber bin mir nicht sicher was das beste ist. Hat jemand eine Idee? Zitieren
ManfredH 0 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hallo StefanK,wie wäre es mit einem Bauingeneur-Studiengang?Die Bachelor-Studiengänge sind alle so breit angelegt, da findest du sicher immer das richtige und mit deiner Ausbildung hast du die besten Voraussetzungen. Denn die meisten Studenten, die mit dir im Vorlesungssaal sitzen werden hatten sicher noch nie eine Schaufel in der Hand .Alternativ gibt es ein Studiengang-Katalog, indem alle Studiengänge in DE aufgeführt sind...Google einfach mal: Studienwahl MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.