Dozermanni 16 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Das teil ist genial ! häte ich auch gerne!Wie kann man den die Heckschaufel steuern , kan man dafür den stuhl drehen wie bei den großen? wenn ja frage ich mich immernoch wohin mit den füssen?←Hallö ModelleckeMan setzt sich auf den Sitz,der nach vorne zeigt,dann löst man die seitlicheSitzarretierung,dreht sichnach hinten zum Heckbagger, öffnet die Oberschenkel,nimmt dabei die Steuerkonsole zw. die Knie +die Füsse je re+li daneben dann mit den Hyd. Hebeln die Heckbaggerfunktion durchführen Ich kann Dir die Masch. auch pers. zeigen.mfg. Dozermanni Zitieren
PC340LC-7 0 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Dolles Ding wenn ich mal Kinder hab kauf ich auch so n Teil. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Dolles Ding wenn ich mal Kinder hab kauf ich auch so n Teil.←denk daran ,pc340lc yx Maschinen kann man kaufen die Pänz musst du selber machen mfg mit einem dreifach donnernden Düsseldorf HELAU Dozermanni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.