Dozermanni 16 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Das kleinste Mehrzweckgerät der Welt, natürlich von JCB. Hier ein paar Eckdaten:20 PS, 1,6 to leicht, Schaufelinhalt 250l, Heckbagger 2,55m Grabtiefe. Zitieren
André 139 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Frage an Dozermanni:Wer ist Eurer Erfahrung nach der typische Kunde für so ein Gerät?Ich hätte den zumindest bei uns im Garten sehr oft brauchen können.Wo liegt der Mini CX preislich etwa? Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Das Thema hatten wir doch schon mal . Vielleicht findet es ja jemand. Darin wurde erwähnt, dass er ca. 20.000€ kostet.Edit: Ich habs gefunden : http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?show...5082&hl=mini+cx bearbeitet 27. September 2005 von Stubo Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Frage an Dozermanni:Wer ist Eurer Erfahrung nach der typische Kunde für so ein Gerät?Ich hätte den zumindest bei uns im Garten sehr oft brauchen können.Wo liegt der Mini CX preislich etwa?←Wir haben einige Masch. an Vermietstationen verkauft, ansonsten an Gala Bau,Golfplätze, +Kleinunternehmen,Preis z.Zt. E 22.000+Mwst mfg. Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Das teil ist genial ! häte ich auch gerne!Wie kann man den die Heckschaufel steuern , kan man dafür den stuhl drehen wie bei den großen? wenn ja frage ich mich immernoch wohin mit den füssen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.