André 139 Geschrieben 6. Dezember 2007 Share Geschrieben 6. Dezember 2007 bis ich bemerkt hat das der So eine Magnetsicherung hat, mit der Ich überhaupt keine Erfahrung hatteNennt sich elektronische Wegfahrsperre und funktioniert über einen sog. Transponder (kein Magnet). Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. Dezember 2007 Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Nennt sich elektronische Wegfahrsperre und funktioniert über einen sog. Transponder (kein Magnet). Hier mal nen Bild davon durft kurz vor Feierabend wieder ne Runde drehen... Danke an Bunte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. Dezember 2007 Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Das isser, Echt schönes Teil... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Luebo 0 Geschrieben 12. Dezember 2007 Share Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo bin neu hier!Ich habe einen Yanmar VIO 20 mit MS3 und Powertillt von Lehnhoff. Muss echt sagen der Bagger ist sack stark, von der kraft und Standfestigkeit. Ich selber bin 195cm und habe gut Platz in der Kabine. Der Bagger ist mit Bioöl ausgestattet. Habe ein 120cm räumlöffel ein 30cm und ein 50cm Tieflöffel. Bioöl deswegen weil ich viel im Wald und Wasserschutzgebiet tätig bin.Gruss lübo Mit 30cm Tieflöffel 120cm Räumlöffel (ok das seht ihr selber ) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. Mai 2008 Share Geschrieben 16. Mai 2008 Wir haben einen Vio55 angemietet und haben damit Kanalschachtunterteile gehoben und gesetzt.Weiss jetzt leider kein Gewicht für die Schachtunterteile..Ist aber ein prima Bagger! Top Maschine die sich gut fahren lässt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.