Gast Quadgott Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 MoinAlso ich war mit einem der kleinsten Vertreter der Yanmar Linie ganz zufrieden. Der hat schon gut was geschafft Nur mit 1,94, hatte ich am anderen Tag blaue Kniee Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Hier mache ich gerade dynamische Kippversuche Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Aber er hat wacker gestanden Zitieren
meisterLars 258 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) So. Ich nun auch mal wieder...Wir sind ja momentan auf der Suche nach nem 5-t Kurzheckbagger...Kubota will uns den nur vorführen, wenn wir den danach auch kaufen... Toll. Dann können wir den auch blind kaufen... Letzte Woche hatten wir nen Yanmar Vio55. Der hat mir sehr gut gefallen. Schön langer Arm, auch wenn der Löffel voll ist, kippt der nicht über die Seite, feinfühlige Steuerung und ganz gut Kraft. und er hebt auch unseren Verbau, Typ SBH, 2x3,5m, ca.1,0t Gewicht. Bilder vom Bagger gibbet innem extra Thread.Heute hab ich uns dann nen Neuson 50 Z3 zum Ausprobieren geholt...Was ne Gurke. Ich glaub den bringe ich Montag morgen direkt wieder zurück...Näheres zum Neuson poste ich innem extra Thread.Also bis jetzt hab ich noch nix vergleichbares zum Yanmar gefahren. Mal schauen was noch kommt.... bearbeitet 17. Juni 2005 von meisterLars Zitieren
André 139 Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Lars,Du bist doch ein grosser JCB Fan. Was sagst Du denn zu dem 8052 (der ja 5,2 Tonnen hat)?Gibt es den 8045 schon? Siehe auch Bericht über den 8045 auf der ConExpo hierMich wundert das Du mit dem Neuson nicht zufrieden warst. Bisher habe ich nur Gutes über die Z-Serie gehört. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.