meisterLars 262 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Heul nicht rum. Wenn mir ein Baumaschinenhändler des Vertrauens glaubhaft versichert, dass er diese Information aus einem Prospekt von Sampierana spa hat, dann poste ich das auch hier. Aber damit Du zufrieden bist, hier mal die "Richtigstellung" Jemand, der vorgibt bei Bauer zu arbeiten, hat mir gesteckt, dass die Firma Bauer ihre Unterwagen selbst produziert und nicht, wie vorher von mir behauptet, bei Sampierana s.p.a. einkauft. Zufrieden? Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 also ich bin auch davon ausgegangen( und zwar schon ein paar Jahre) das die die laufwerke für bauer und teilweise liebherr und andere baúen. Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 BTT Sonst wer mit Infos/Bildern zu den Eurocomach Maschinen??? Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 Hier ist ein neuer ES950TR in neuen Layout mit HKS Rototilt und Oilquick mit angebauter Rüttelplatte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.